Kommentare: 4
  • #4

    Monika (Freitag, 20 Januar 2017 15:42)

    Frau Feldhaus ist sehr kompetent.
    Die Massage war sehr angenehm, entspannend und wohltuend.
    Werde gerne die Massage wiederholen.

  • #3

    Monika (Freitag, 20 Januar 2017 15:20)

    Frau Feldhaus ist sehr kompetent.
    Die Massage war sehr angenehm, entspannend und wohltuend.
    Werde gerne die Massage wiederholen.

  • #2

    Melis (Mittwoch, 18 Januar 2017 13:02)

    Immer sehr flexibel. Sehr freundlich und eine sehr professionelle Masseurin. Preislich sehr angenehm und immer wieder zu empfehlen !!

  • #1

    Martin (Sonntag, 18 Dezember 2016 14:40)

    Ich war zum ersten Mal zur Massage bei Frau Feldhaus. 2 Stunden Ganzkörpermassage mit Aromaöl (wohlduftend nach Lavendel). Schönes Haus im alten Stil, nette Begrüßung und wohlige Atmosphäre (Kerzenlicht, Entspannungsmusik...).
    Die Massage war sehr, sehr, sehr entspannend. Fast der ganze Körper wurde tiefgründig behandelt in einer streichenden Art, die ich vorher noch nicht kannte.
    Vielen Dank für die sensationelle Entspannung.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Liebe Grüße Martin