Gerne möchte ich ein wenig aus meinem Leben erzählen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, mich und meine Arbeit kennenzulernen:

 

Meine Kind- und Jugendzeit erlebte ich mit fünf weiteren Geschwistern in einem kleinen Ort Hattingen-Welper, inmitten des Ruhrgebiets.

 

Im ersten ausgebildeten Beruf  als Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin war ich bis zur Geburt meines ersten Kindes als Notariatsfachkraft bei der Firma Fried. Krupp GmbH in Essen tätig.

 

Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern und Omi von drei süßen Enkeln arbeitete ich während meiner Familienzeit einige Jahre (1998-2005) als freiberufliche Beraterin für eine Bausparkasse und Versicherung. So konnte ich Familie und Beruf unter einen Hut bringen.

 

Seit November 2007 bin ich ausgebildete Klassische Massage-Praktikerin

mit diversen Zusatzausbildungen wie z.B. die Dorn-Breuss-Massage,

die Lymphmassage, Fußreflexzonen-Massage, Ohrkerzenanwendung, Ayurvedische Massagen, Hot-Stones-Massage etc. und durch ständiges Eigenstudium das Heilströmen nach Jin Shin Jyutsu zudem verfüge ich über eine Ausbildung in Spa-Pediküre und habe bei Proenergetic ein Seminar in Energiemedizin belegt.

 

Seit Anfang 2008 lebe ich meine wahre "Berufung" und konnte mich hierdurch auch selbst "neu kennenlernen" und habe seitdem viele erlebnisreiche und wertvolle Erfahrungen an verschiedenen Wirkungsstätten gesammelt:

 

Aquafun in Soest

 

Hotel Goldener Berg in Oberlech am Arlberg

 

Massagestudio in Lippstadt und

in der Praxis Dr. Bunnenberg in Lengerich

 

Hotel Kaiserhof in Münster

 

Hotel AUSTRIA in Lech am Arlberg

 

und mit meiner ständigen selbständigen Tätigkeit

mit mobilen Massagen

 

Massage-Studio in der Beauty Park Vest - Villa

Recklinghausen-Süd

 

Massage-Studio in Datteln

 

Aktuell:

 auf unbestimmte Zeit geschlossen!

 

Ihre

Barbara Feldhaus